Sie haben das gleiche Gerät schon billiger angeboten bekommen?
Teilweise werden die von uns vertriebenen Geräte in Internetshops billiger angeboten. Wie
lassen sich die Preisdifferenzen erklären?
Als Lizenznehmer der Markenrechte in Deutschland sind wir zu
umfangreichen - für uns selbstverständlichen - Serviceleistungen
verpflichtet:
- Garantieleistungen, Reparaturen und Updates werden
für den Kunden kostenlos oder (bei Upgrades) zu
Selbstkosten ausgeführt. Das gilt auch wenn das Gerät wenn das Gerät später
weitergegeben wird.
- Ersatzteile (Halter, Kabel, etc.) liefern wir
kostenlos nach
- Kompetente und objektive Beratung gebührenfrei telefonisch: 0800/1107060,
bei uns persönlich vor Ort
oder per email.
- Allen Lieferungen liegt eine absetzfähige Rechnung
mit ausgewiesener Mehrwertsteuer bei.
- Alle Geräte werden mit komplett deutschsprachiger
Dokumentation ausgeliefert.
- Sichere Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte,
Lastschrift, Nachnahme...
- Kauf ohne Risiko durch drei Wochen uneingeschränktes Rückgaberecht.
Sollte Ihnen das Gerät nicht zusagen, erhalten Sie den Kaufpreis in voller Höhe
erstattet.
- Wir existieren nicht nur im Internet. Seit 1989 sind
wir für unsere Kunden da, seit 1997 in der Rechtsform der GmbH (HRB 4404, AG
Lemgo). Wir stehen Ihnen für ein Gespräch gerne persönlich zur Verfügung. Hier
finden Sie uns...
- Alle Geräte werden offiziell importiert, verzollt und
versteuert - keine (steuersparenden) Importe "in der Reisetasche"
Die von uns angebotenen Geräte sind durch die Möglichkeit von
Updates und die hochwertige Ausführung auf jahrelange Haltbarkeit ausgelegt. So
können mehr als 10 Jahre alte Valentine One Geräte sehr kostengünstig gegen
Neugeräte getauscht werden. Trotzdem benötigen 30% der Geräte einmal Service
oder ein Update. Um so wichtiger ist es, dass es hier auch in Zukunft einen
Ansprechpartner gibt.
Wie kann man feststellen, ob es sich um ein seriöses Angebot handelt?
Wer hinter dem Internet-Angebot steckt, ist teilweise schwer
herauszufinden. Vom Gesetzgeber ist ein Impressum vorgeschrieben. Man sollte
prüfen:
- Ist eine Adresse angegeben?
- Eine Privatperson oder eine Firma?
- Findet man die Firma im
Telefonbuch?
- Ist dort ein Ansprechpartner während der üblichen
Geschäftszeiten telefonisch erreichbar oder gibt es nur einen
Anrufbeantworter?
- Wird die die Originalbezeichnung verwendet (Valentine One
oder "V1")?
- Wird als Zahlungsweise nur Vorkasse oder Nachnahme
angeboten?
Uns erreichen häufig Berichte von enttäuschten Kunden. Einige Auszüge finden Sie hier.
Teilweise wird von den Anbietern behauptet, dass die
gelieferten Geräte bei uns problemlos gewartet werden können. Hierzu stellen wir
fest:
Wir bearbeiten nur Geräte die von uns ausgeliefert wurden.
Auch gegen Bezahlung führen wir keine Reparaturen oder Upgrades durch (Ausnahme:
Updates älter als 2001).
Wir liefern keine deutschsprachigen Bedienungsanleitungen, auch nicht gegen
Bezahlung.
Es ist uns kein Anbieter bekannt, der Service oder Updates für
Valentine Geräte anbieten kann. Das ist besonders kritisch wenn z. B.
"Festeinbau-Bastellösungen" angeboten werden.
Ansonsten besteht eine Servicemöglichkeit nur in den USA für
dort ansässige Kunden von Mike Valentine.
In unserer Datenbank haben wir die Seriennummern aller seit
1992 von uns gelieferten Geräte erfasst. Auch wenn das Gerät gebraucht erworben
wurde gelten alle Serviceangebote. Wir beliefern auch Wiederverkäufer, aber auch
hier achten wir auf entsprechenden Service. Die Geräte können daher von diesen
Anbietern nicht nennenswert preiswerter angeboten werden.
Ich bin sicher, dass Sie bei einem objektiven Vergleich kein
vorteilhafteres Angebot finden werden. Wir bieten übrigen auch Mengen- oder
Treuerabatte an. Je nach Zahlungsweise können wir Skonto gewähren.
Fragen Sie uns...
|